Unsere Leistungen

Webseiten-Optimierung

 

Wir nutzen Erkenntnisse aus der Hirnforschung, um für Sie eine informative und verkaufsstarke Webseite zu gestalten.

 

Profitieren Sie von einer verbesserten Nutzererfahrung (UX) durch ein zielgruppengerechtes Erscheinungsbild, einer kundenzentrierten Navigation und intelligent eingesetzen Features zur Umsatzoptimierung.

  • Verringerung der Komplexität, intuitive Bedienbarkeit, Emotionalisierung des Markenerlebnisses
  • Neuropsychologische Segmentierung Ihrer Zielgruppe(n)
  • Entwicklung einer konsistenten Farb-, Form- und Bildweld

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Text-Optimierung

 

Wir entwickeln Ihre Kunden- und Marketing-Kommunikation zielgerichtet und auf Performance optimiert.

 

Das hilft Ihnen, die Text-Verständlichkeit und die Text-Performance in der Kundenkommunikation zu verbessern.

Sie vermeiden dadurch, unnötige Kommunikationsvorgänge, steigern Sales-Conversions und realisieren bessere Omnichannel-Kundenerlebnisse.

 

Wissenschaftlich fundiert und mit einem klaren KPI-Set.

  • Analyse der Wirkprognose Ihrer Texte
  • Gezielte Ausrichtung der Webseitentexte mit dem Limbic® Ansatz
  • Optimierung der Text-Qualität anhand von KPIs

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Neuro-Pricing

 

Die optimale Darstellung von Preisen und Rabatten hat einen substanziellen Einfluß auf die Preiswahrnehmung.

 

Wir analysieren die Darstellung Ihrer Preise und optimieren diese zu Ihrem gunsten mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnissen.

Profitieren Sie von einer optimalen Preisgestaltung und steigern Sie ihren Unternehmenserfolg nachhaltig.

  • Veränderung der Preisbeurteilung zu Ihrem Vorteil
  • Optimierung Ihrer Gewinne durch ein intelligentes Pricing
  • Durchsetzung höherer Preise

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Weiterbildungen digital oder vor Ort

 

Wir bieten Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Weiterbildungen mit einem hohen Praxisbezug.

Profitieren Sie vom langjährigen Referentenwissen aus dem Handel, Weiterbildung und aus der Energiebranche.

 

Einstieg und/ oder Vertiefung in die Themen

  • Neuromarketing, Kundenbindung & -orientierung (Customer Centricity) und Storytelling
  • Direkte Einbindung von praxisrelevanten Input
  • Analyse Ihrer Werbemittel (Neuromarketing)

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