Weiterbildungen (digital / vor Ort)

Sie haben Interesse an einer individuell auf Ihre Bedürfnisse angepassten Weiterbildung zum Thema Neuromarketing, Kundenbindung & -orientierung (Customer Centricity) oder Storytelling?

 

Wir unterstützen Sie, damit die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing, der Kundenbindung oder dem Storytelling gewinnbringend im operativen Einsatz zur Geltung kommen.

 

Workshop Neuromarketing

 

  • Neueste Erkenntnisse  aus dem Neuromarketing
  • Optimierungspotential durch NeuroInsights 
  • Wertanalysen für Rückschlüsse auf das Denkverhalten Ihrer Kunden 
  • Analyse und Optimierungsempfehlungen für Ihre Werbemittel
  • Best Practices für einen absoluten Praxisbezug

 

Der Workshop richtet sich an Fach-/Führungskräfte aus Marketing & Vertrieb, Kommunikation und Werbung, Produkt-, Projekt-, Marketing-, Brand-, Kundenmanager.


 

 

Workshop Customer Centricity

 

Wir stellen Ihnen innerhalb des Workshops drei Methoden zum Erlernen einer agilen, kundenzentrierten Denkweise vor.

 

Die vorgestellten Konzepte zur Identifizierung von Kundenbedürfnissen werden innerhalb unseres Workshops aufeinander aufbauend eingesetzt. Die Verbindung der Methoden hilft Ihnen dabei, den zentralen Erfolgsfaktor eines jeden Unternehmens, den Kunden,  besser zu verstehen und seine Bedürfnisse somit gezielter bedienen zu können. 

  • Mit einem Mix aus praxisnahen Inhalten und interaktiven Sessions macht das Lernen richtig Spaß.
  • Erstellung von Buyer Personas, Customer Empathy Map, Sweet Spot Methode
  • Einsatz von Fallbeispielen zur Veranschaulichung der Theorie
  • Übersicht über alle relevanten Methoden und Strategien hinsichtlich einer vorbildlichen Kundenorientierung
  • Checklisten und Handlungsempfehlungen für Ihre individuelle Umsetzung

 

Der Workshop richtet sich an Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Kundenservice, Vertrieb, Projektmanagement, Produkt- & Geschäftsfeldentwicklung.